Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20215
Duell der Zauberer


ENCHANTERS END GAME 
David Eddings 
Titelbild 1. Auflage:  Geoff Taylor
Das Auge Aldurs 5 Belgariad
Text von Knaur:
Die Suche war vorbei, das Auge Aldurs gefunden. Und mit der Krönung Garions war wieder ein Nachkomme Rivas Herrscher aller Völker des Westens.
Aber die Prophezeiung war noch nicht erfüllt. Im Osten erwachte der böse Gott Torak und trachtete nach Vergeltung. Garion mußte sich ihm stellen und ihn töten oder getötet werden. Von diesem Duell hing das Schicksal der ganzen Welt ab. Und zusammen mit seinem Großvater, dem uralten Zauberer Belgarath, machte sich Garion zur Stadt der Endlosen Nacht auf, wo ihn Torak erwartete. Im Süden führte Prinzessin Ce´Nedra die Heere des Westens gegen die Anhänger Toraks ins Feld und hoffte, sie von dem Mann ablenken zu können, den sie liebte.
Die Prophezeiung trieb Garion voran, aber sie beantwortete nicht die eine bohrende Frage: Wie kann ein Mensch einen unsterblichen Gott töten...